Klyna

Fragen zur Einrichtung

 Placeholder

Vor der Einrichtung wird empfohlen, die Mobilfunkdaten deines Smartphones auszuschalten und sicherzustellen, dass dein Smartphone mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden ist. Platziere den Saugroboter VC1möglichst nahe an den Router.

  1. Schließe das Gerät an das Stromnetz an und drehe den VC1 auf die Rückseite. Schalte dann den Netzschalter ein.
  2. Melde dich in der Klyqa-App an und tippe auf das Pluszeichen „+“ auf der Startseite oder in der oberen rechten Ecke, wenn du bereits Besitzer anderer kompatibler Klyqa-Produkte sind. Dann wählen Sie „VC1“.
  3. Gib dein WLAN-Passwort ein und tippe auf „OK“.
  4. Hinweis: Dein Saugroboter ist nicht mit dem 5-GHz-WLAN-Netzwerk kompatibel. Bitte stelle sicher, dass das verfügbare Netzwerk 2,4-GHz-WLAN ist.

  5. Halte und drücke die beiden Tasten an der Vorderseite des Saugroboters gleichzeitig 3 Sekunden lang, bis du zwei kurze Pieptöne hörst und die WLAN-Anzeige schnell blinkt.
  6. Tippe auf „Verbinden“, um den Saugroboter mit dem Netzwerk zu verbinden. Wenn du ein Android-Phone benutzt, wirst du zu den WLAN-Einstellungen deines Smartphones geleitet. Wähle in diesem Fall „Robot Vacuum VC1“.
  7. Kehre zur Klyqa-App zurück und wähle „Weiter“. Warte, bis die Konfiguration zu 100 % abgeschlossen ist, dann tippe auf „Fertig“.
  8. Herzlichen Glückwünsch! Dein Klyna Saugroboter VC1 ist einsatzbereit.

Wenn du die Information erhältst, dass die Klyqa-App sich nicht mit dem Netzwerk des Geräts verbinden kann, versuche bitte zuerst, deinen Saugroboter VC1 zurückzusetzen.

Wir empfehlen, die Mobilfunkdaten deines Smartphones auszuschalten und sicherzustellen, dass dein Smartphone mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden ist. Stelle deinen Saugroboter VC1 möglichst nahe am Router auf.

Halte und drücke die beiden Tasten an der Vorderseite des Staubsaugers gleichzeitig 3 Sekunden lang, bis du zwei kurze Pieptöne hörst und die WLAN-Anzeige schnell blinkt.

Hinweis: Wenn sich der Saugroboter VC1 nach dem Zurücksetzen immer noch nicht auf der WLAN-Liste befindet, starte dein Smartphone neu und versuche die Konfiguration erneut.

  1. Bitte prüfe, ob der Saugroboter ausgeschaltet ist.
  2. Bitte prüfe, ob das WLAN-Passwort geändert wurde oder ob du dein Smartphone mit einem anderen Netzwerk verbunden hast.
    Wenn du einen neuen Router benutzt oder deine WLAN-Anmeldedaten (Netzwerkname oder Passwort) änderst, musst du dein Gerät erneut mit dem neuen Netzwerk verbinden und neu konfigurieren.
  3. Bitte prüfe, ob der Saugroboter zu weit von dem Router ist oder die Verbindung getrennt wurde.
  4. Bitte prüfe, ob die maximale Anzahl an verbundenen Geräten für den Router erreicht wurde.
  5. Ziehe die Startseite der Klyqa-App nach unten, um die Verbindung zu aktualisieren.
  6. Falls es noch nicht funktioniert, versuche, deinen Saugroboter VC1 zurückzusetzen und dann erneut zur App hinzuzufügen.

Halte und drücke die beiden Tasten an der Vorderseite des Staubsaugers gleichzeitig 3 Sekunden lang, bis Du zwei kurze Pieptöne hörst und die WLAN-Anzeige schnell blinkt. Dies bedeutet, dass Dein Saugroboter VC1 erfolgreich zurückgesetzt wurde.

Startseite
Warenkorb